Meiner Meinung nach ein schwieriges Thema . Meiner Meinung nach müssen die Eltern - in erster Linie die Mütter - es entscheiden dürfen zumindestest wenn das Herz des Ungeborenen noch nicht schlägt ...
Mit Verboten erreicht man bei solchen Themen nichts . Die werdenden Mütter , die ihre Babys nicht wollen , werden dann andere noch katastrophalere Wege einschlagen ...
Anderhersherum ist es eine moralische Frage ungeborenes Leben töten zu dürfen - denn definitiv lebt das Embrio vom ersten Tag an ... Mit einem Verbot könnte man das Demographie Problem verringern - zumindest minimal ...
Ich bin gegen ein staatliches Verbot jedoch für die Rechte vom ungeborenem Leben . Trotz allem - ein staatliches Verbieten ist nicht produktiv in diesem Fall ...
Unterlassene Hilfeleistung jedoch macht den Unterlasser genauso schuldig wie den Täter, möge er sich auch noch so winden.Hinweis! Meinungen, veröffentlichte Inhalte, besonders auch fremder hier angebotene Links, ausdrücklich vorbehalten!
Mein kleiner Bruder möchte Arzt werden, er selber macht gerade ein Praktikum in der Klinik. Er hat mehrfach eine Abtreibung miterlebt, bei einem 4-5 Wochen altes Embryo kann man schon die Beine und Hände erkennen. Die werden regelrecht zerstückelt...
Das ist kein Argument gegen Abtreibungs-Verbote . Mit einem Abtreibungs-Verbot könnte man auch solche Fälle ausschliessen ( Vergewaltigungen , Minderjährigkeit , behinderte Kinder usw. ) .
Es geht um die Frage ob gewöhnliche , werdende Mütter prinzipiell nicht abtreiben dürfen oder doch .
Solange die Schwangerschaft, mit all den Risiken, im Körper der Frau stattfindet, hat sie letztendlich auch das Recht über einen Schwangerschaftsabbruch zu entscheiden. Da das Wohlergehen des Ungeborenen maßgeblich vom Lebesstil und Wohlwollen der Mutter abhängt, wäre es auch wenig sinnvoll eine Frau zum Austragen zu zwingen.
Tamam, bir kadin tecavüz dolayidan hamile olabilir, o zaman elbette kürtaj serbest olmali. Ama normal sartlarda hamile olan bir kadin niye kürtaj olabilsin ki? 21. yüzyilda yasiyoruz, dogum kontrülü, preverzatif diye denilen seyler vardir. Eger bir kadin hamile olmak istemiyorsa, önlemini alir. Ama önlemi almakta hatali olacaksin, sonrada bu hatayi bebegine yükleyeceksin, nerde varmis böyle bir sey?
Ey Türk gençliği! Birinci vazifen, Türk istiklâlini, Türk Cumhuriyetini, ilelebet, muhafaza ve müdafaa etmektir [...]. Muhtaç olduğun kudret, damarlarındaki asîl kanda, mevcuttur!
Sağlık Bakanı Recep Akdağ: Tecavüze kürtaj yok, devlet bakar!
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
--------------------
Bunlar zaman makinesiyle cahiliye döneminden mi geldiler? Gündemi deyistirmek icin ne sacma sapan konulari tartisiyorlar ve gülünc duruma düsüyorlar. Bu mu ilimli islam acaba?
Frauen haben die verschiedensten Gründe abzutreiben, sei es aus finanziellen Nöten, aus gesundheitlichen, oder sie hat schon viele Kinder, oder das Kind wird wahrschienlich missgebildet oder kann nicht selbständig leben, oder sie wollen es einfach nicht etc. Ich habe die absurdesten anti-abtreibungs Kampagnen gesehen (wie zb: ein Affenembryo dessen Schwanz deutlich sichtbar ist als 13. Woche auszugeben) oder ganz krasse Aktionen (Abtreibung als Holocaust bezeichnen, Daten von Krankenschwestern und Ärzte preigeben und sie quasi vogelfrei machen, Mord an solchen). Ich hasse es wie die Pest das man Frauen als Mörder bezeichnet, sie sind schon in einem emotionalen Stress und werden mit Hitler verglichen. Wogegen Pro-Life Aktvisten kämpfen sollten wäre Genderzid, das gezielte töten von weiblichen Embryonen. Aber es ist ja viel einfacher Frauen zur Schwangerschaft zu zwingen.
Plus wenn man es verbietet stoppt man damit nicht illegale Abtreibungen und Frauen gehen zu Quacksalbern.
Ich habe jetzt keins zu Deutschland parat, aber die USA ist doch auch ganz interessant
Sağlık Bakanı Recep Akdağ: Tecavüze kürtaj yok, devlet bakar!
--------------------
Bunlar zaman makinesiyle cahiliye döneminden mi geldiler? Gündemi deyistirmek icin ne sacma sapan konulari tartisiyorlar ve gülünc duruma düsüyorlar. Bu mu ilimli islam acaba?
Yok bu güncel islam ... degerler tartismasi, batida yillardan beri var olan bir tartisma, ancak bugün tartisiliyor 20/30 yil basörtüsünü tartistiktan sonra, anca firsat geldi baska konulara ...
Ich bin für ein Verbot den Abtreibung ist Mord. Und die Aussagen der Frauen "Das ist mein Körper" ist sowas von lächerlich! Es ist nicht ihr Körper ALLAH hat uns die Körper ausgeliehen.
Ich bin für ein Verbot den Abtreibung ist Mord. Und die Aussagen der Frauen "Das ist mein Körper" ist sowas von lächerlich! Es ist nicht ihr Körper ALLAH hat uns die Körper ausgeliehen.
Bize senin Desteğin gerek!
Bağışın ile çalışmalarımızı ve etkinliklerimizi, projemize destek olmakla Politikcity.de aktif calışmalarında seninde yardımın olsun.
Unterstütze uns!
Mit Deiner Spende hilfst Du aktiv, unsere Arbeit,
uns das Projekt Politikcity.de weiterzuführen und das Projekt
kontinuierlich weiterzuentwickeln.
Ein Streifzug durch Medien: Christliche Europäer waren keine "fanatischen Barbaren", als sie gen Jerusalem wanderten - Graue Wölfe in Hamm sind anders - Sarkis Torrosian ist inzwischen zum Rächer mutiert
Die Grauen Wölfe träumen von einem Imperium der vereinigten Türkvölker, das bis nach China reichen soll. Andere Ethnien lehnen sie ab. Auch in Deutschland kämpfen sie dafür - manchmal sogar in der CDU
Rudel auf Beutezug - FAZ... [Read More]
Zum Saisonabschluss feierte Eskişehirspor einen ungefährdeten Sieg gegen Antalyaspor. Mann der Spiels war Özgür Çek , der mit einem Doppelpack überzeugte.
Zum Abschluss der Saison sicherte sich Kayserispor mit einem 2:0-Sieg gegen Beşiktaş den fünften Tabellenplatz. Unter den Torschützen war mal wieder ein berühmter Ex-Adler.
Lesezeichen